1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Xp BlueScreen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by M-Key-One, Apr 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M-Key-One

M-Key-One ROM

Hallo alle zusammen,

mein problem ist das ich seit heute ein Bluescreen bekomm.Ich hatte gestern mein PC neu formatiert da er zu voll war etc. hier mal ein Bild vom BLuescreen vllt kann mir jemand weiter helfen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Laut Datum der ks.sys, gehört sie zum SP2. Also mal das SP3 installieren.

Last edited: Apr 14, 2011
  3. M-Key-One

M-Key-One ROM

Ich habe SP3 installiert,aber der Bluescreen wird immernoch im Bluescreenview angezeigt.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die neusten Treiber für Mainboard, Sound, Grafik installiert?
    Gibt es noch eine TV-Karte?

5. M-Key-One

M-Key-One ROM

Ich habe mir vor ner Woche eine Soundkarte gekauft da ich vorher Onboard benutzt habe und davon hab ich ja die CD und da den Treiber installiert.

Vom Mainboard hab ich auch die Original CD wo ich den treiber installiert habe,das ging ja vor paar monaten auch ganz normal.

Ds komische ist ich kann den PC so oft neu Formatieren wie ich will,ein Bluescreen wird immer wieder kommen und ich weiß echt nicht woran das liegt.Laut Bluescreenview liegt es an Datein von Windows XP

6. M-Key-One

M-Key-One ROM

Thread kann geschlossen werden,bekomme hier ja doch keine hilfe und probleme sollten schnell gelöst werden und nicht nach wochen,trotzdem danke an die die versucht haben mir zu helfen.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Glücklicherweise bist du ja nicht dafür verantwortlich.
    Freiwillige Helfer warten ja nicht auf dein "Problem". Sie antworten dir, wenn sie eine Antwort wissen (so sollte es zumindest sein).
    Dafür gibt es professionelle Dienstleister, die natürlich auch Geld verlangen.
    Nicht mal zählen kannst du.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page