1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP CD-KEY

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by robbe123, Jul 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schnudi

schnudi Byte

Also ich habe da eine Frag noch zu diesem Tool von Microsoft und dacht da in diesem Beitrag schon darüber geschprochen wird, beginne ich nicht mit einem neuen.

Was für Informationen Liest denn dieses Tool aus? Wenn ich z.B. an meiner Hardware grössere Veränderungen vornehme, kann es dan vor kommen dass ich keine Updatas mehr machen kann? oder wenn ich meine HD formatiere und Windows neu installiere muss ich diesse Tool ja wieder Downloaden. Kann es dann sein dass dies nicht mehr geht, weils ja schon zum 2 Mal mit dem selben Key gedownloadet wird?
    Könnt ihr das mir mal erklähren...

Danke schon im voraus

Gruss
    Schnudi

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

3. schnudi

schnudi Byte

Danke für den Link. Er war sehr Hilfraich und mir ist jetzt alles klar.

gruss
    Schnudi

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Bitte schön!
    Tippfehler oder Absicht nach der neuen Rechtschreibung?

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

6. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

einfach hier mal lesen und die Links im Text abklappern. Es gibt seit Tagen mindestens 3 Lösungen um das Problem zu lösen.

Lösung

Den auch Besitzer eines legalen XP haben damit Probleme.

Uwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page