1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Xp CD Nicht Bootfähig !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by iCEMAN3D, Jun 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iCEMAN3D

iCEMAN3D Byte

Hallo leute , ich habe volgendes problem Ich will meinen Rechner Formatieren und Xp Drauf spielen doch die CD ist leider NICHT Bootfähig was soll ich nun tun wen ich mein Rechner Formatiert habe ?

Mit Startdisk geht es auch nich ich mache d:setup oder e:setup aber kommt nur THIS PROGRAMM CAN NITR RUN IN DOS MODE

( Xp. Full - PROF. kein Update oder Upgrade )

2. zeq

zeq Byte

lol.......alter lol =)

3. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi unter folgendem Link gibts die startdisketten für xp home und xp professional.
    http://www.wxperience.de/modules.php?name=N2000_Files&d_op=viewdownload&cid=7

Shine on

4. Thunder__2

Thunder__2 Byte

Hi,
    Jowär cool wenn Microsoft gebrannte CDs gegen Originale ersetzt *g*

Du musst die CD bootbar brennen. Wie gesagt ein Amateurbrenner. DU musst dir das Boot-Image runterziehen und dann mit Nero ne bootbare CD brennen. Oder versuchs mit den Setup-Start-Disketten. Funzt bei mir auch.

Bis denn

5. RobuR

RobuR Kbyte

Da war dann wohl ein Amateurbrenner zugange, der eine nicht bootfähige CD erstellt hat.

Für alle weiteren Fragen bzgl. gecracktem XP bist du hier im falschen Forum.

6. iCEMAN3D

iCEMAN3D Byte

Es handelt sich um eine Gebrannte CD

7. Thunder__2

Thunder__2 Byte

Hi,
    Ich würd sagen das du entweder ein Montags-Produkt erwischt hast oder irgendein Taiwan-Import. Normal sind die Dinger IMMER bootfähig. Oder dein BIOS mach net mit. Lad dir unter www.microsoft.com das Tool runterwomit man Windows XP-Setup-Start-Disketten erstellen kann und probiers damit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page