1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows xp crashen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by uerueluem, Oct 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uerueluem

uerueluem ROM

ich muss win xp flach kriegen, von der firma aus, jede macke ausnützen, jedes fehlerbitt sabotieren, nun, könnt ihr mit tips geben, wie ich das windows XP abstürzen kann? ich hoffe auf zahlreiche antworten.

mfg schwendi

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Haja lösch die System.ini und/oder lösch alle Registrierungseinträge. Das müsste für WinXP reichen.

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wende Dich vertrauensvoll an Jens...

------>http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=78873

4. bird

bird Byte

lösch die boot.ini
    oder installier servicepack 1 :>

5. mokum23

mokum23 Kbyte

Irgendwas von Norton installieren und alle empfohlenen Einstellungen nehmen *lol*

6. uerueluem

uerueluem ROM

weiss wirklich niemand, wie man xp crashen kann? kan ja nicht sein...

7. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Informatiker-Firma? Ja, das könnte fast hinkommen. Alle Informatiker, die ich bisher kennengelernt habe, waren auch nicht in der Lage, zwei Sätze in fehlerfreiem Deutsch zu schreiben.

8. uerueluem

uerueluem ROM

in der firma geht es drumm, das wir den pc down kriegen müssen, und dann davon die fehler selektieren können, die unsere user möglicherweise machen können, und diese dann eventuell beheben/einschrenken können.
    ich arbeite in einr informatiker firma. darum.

9. Und warum willst du das machen ?? Nur mal so eine ganz blöde Frage...
    Mfg Olli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page