1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows XP Dateisybole

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by efwclub, Apr 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. efwclub

efwclub ROM

bei internet html seiten dateisymbole werden mit einen allgemeinsymbol dargestellt wo liegt der fehler ???
    bei html verknüpfungen mht Seiten wird das symbol richtig dargestellt ändere ich html auf mht wird das symbol auch richtig dargestellt

tune up und dateitypen ändern bringt nichts

grüße anton wien österreich

efwclub@chello.at

2. enschman

enschman Megabyte

Ich hab jetz so ca. garnix an der Frage verstanden. Ich bin sicher nicht der Einzige. (etwas mehr Mühe bei Groß-/Kleinschreibung + Fragestellung geben)

BTW: E-Mail-Adressen würde ich nicht veröffentlichen, kann dir den hübschesten :spam: bescheren...

mfg Tenschman

3. efwclub

efwclub ROM

neu formuliert

Bei Internet Html Seiten werden die Dateisymbole mit einen allgemein Symbol dargestellt wo liegt der Fehler ???
    bei html Verknüpfungen mht Seiten wird das Symbol richtig dargestellt
    ändere ich mit umbenennen html auf Mht wird das Symbol auch richtig dargestellt

Tune Up und ähnlichen Tools verschiedene Reinigungsprogramme und Dateitypen ändern, ändern auch nichts
    Wenn ich das Html Symbol ändere werden Dateien die normalerweise mit einen allgemein Symbol dargestellt werden auch mit den geänderten Html Symbol dargestellt.

Vermutlich kam der Fehler bei Installierung von Yhaoo Messenger und Windows Live Messenger wenn nur Yhaoo Messenger installiert ist gibt es das Problem nicht
    Ich habe es auf verschiedenen Festplatten und Computern mit meinen Programmen probiert das Html Symbol Problem kam immer wieder

Grüße Anton aus Wien

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page