1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP de-installieren ??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by --metron--, Sep 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. --metron--

--metron-- Byte

Hi..
    weiss jemand wie man Windows XP deinstallieren kann?

John

2. ast

ast Guest

http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=32898

gleicher Weg

3. schroedinger

schroedinger Kbyte

4. --metron--

--metron-- Byte

ich wollte eben nicht den holzhammer benutzen sondern wisen obs da ne funktion gitb!

5. dschingen

dschingen Byte

fdisk /mbr\' um den bootmanager zu entfernen

Christoph

6. schroedinger

schroedinger Kbyte

hi,

indem du die partition, auf der winxp installiert ist, formatiertst.
    am besten machst du das, indem du mit der win2000 oder winxp bootest, und dann die festplatten im installationssetup zu formatieren. aber aufgepasst, du musst das setup abbrechen, ausser du möchtest natürlich fortfahren. du kannst das auch mit ner bootdiskette machen, aber dann hast du nur troubles falls die partition im ntfs FS rennt, dann musst du ein tool runterladen, bla bla bla
    cu johannes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page