1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Xp formatieren

Discussion in 'Software allgemein' started by jandabua, Nov 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jandabua

jandabua Byte

Hallo leute

Ich wollte mal meine 2 Pc formatieren als das wirklich alles weg is von der festplatte auch das Betriebssystem ja ich gehe auf arbeitsplatz klicke die Festplatte C mit rechts an und dann auf formatieren ja dann kommt da ein fester wo ich auf start drücken muss da drück ich hin oke dann komm die 1 meldung ist Achtung! Beim Formatieren werden alle Daten auf diesem Datenträger geköscht. Klicken sie auf OK um den Datenträger zu formatieren. Klicken sie auf Abbrechen um den Vorgang abzubrechen: gut diese meldung ist mir verständlich die kommt bei jedem Pc aber die 2 meldeung sie lautet: Windows kann dieses Laufwerk nicht formatiren. Beenden sie die Programme, die auf dieses Laufwerk zuggreifen, und stellen sie sicher, dass kein Fenster den Inhalt dieses Laufwerks anzeigt. Wiederholen sie die Formatierung!!!

Wenn ihr mir Helfen könntet währe furchtbar nett!!!

Mfg jandabua

2. Sele

Sele Freund des Forums

Windows (auf C) kann sich nicht selbst killen. Boote das System von der XP-CD und folge den Bildschirmanweisungen.

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi jandabua
    Wie du es machst , forderst Du von Windows XP einen SELBSTMORD ,
    deshalb weigert es sich.
    Das Formatieren und Neuinstallieren kannst Du nur mit deiner Windows XP CD machen.

MfG T-Liner

4. jandabua

jandabua Byte

ja oke aber wenn ich die windows cd rein mache dann kann ich ja nur auswählen uptates instaliren oder windows neuinstalieren gut ich habe es schon mal neu instalirt aber wie ich mir dann den speicherplatz auf Laufwerk C angeschaut habe wa es noch immer halb voll und das will ich j a nicht!!!!

ich will alles runter haben alle programme!!

MfG jandauba

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Das Formatieren und Neuinstallieren kannst Du nur mit deiner Windows XP CD machen.

liest sich, wie in Stein gemeißelt! aber die absolute Wahrheit isses dann doch nicht ... :bussi: :D

für jandabua: http://home.pages.at/chemikers-home/SETUP.html

6. jandabua

jandabua Byte

oke werde ich ma lausprobieren danke euch allen mal !

MfG jandabua

7. jandabua

jandabua Byte

hallo

oke und auf welche taste muss ich drücken das ich in das bios menü komme ?

MfG jandabua

8. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Entfernen oder F2

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

F2 oder.....

Gruß kingjon

Edit:
    WW, du warst schneller.........

10. jandabua

jandabua Byte

kommt man auch ohne das man den pc neu startet in bios??

MfG jandabua

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nein, bei manchen Rechnern ist es auch F11, also F2 oder Ent oder F11.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page