1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP lässt sich nicht mehr aktivieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MBWR, Jun 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBWR

MBWR Kbyte

Hallo habe folgendes Problem:
    Mein Windows ist mir schon ziemlich oft abgeschmiert (habe es seit 2001). Heute wollte ich es erneut per Telefon aktivieren. Doch auch bei mehrmaligem versuch kam immer die Meldung übers Telefon das die Nr. nicht verifiriert sei. Kann jemand mir sagen was das soll und wie ich Windows aktivieren kann. (Übers I-net hat es auch nicht funktioniert).

MBWR

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ruf bei Microsoft an und lass dich mit einem Kundenberater verbinden, der kann dir wirklich weiterhelfen!

3. MBWR

MBWR Kbyte

Werd ich dann mal machen. Hat jemand schon mal sowas gehabt und kann mir sagen was die sagen.

Gruß MBWR

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Eine neue Aktivierungsnummer, vielleicht!

5. MBWR

MBWR Kbyte

Hab bei microsoft angerufen, die haben mir dann ziemlich unfreundlich ein paar fragen gestellt (auf wie vielen rechner z.B. Win XP läuft usw) und die frau hat mir dann eine Nr. gegeben die ich normalerweise vom telefon system bekomme. und danach hat alles funktioniert.

MBWR

6. gruschi

gruschi ROM

jo die unfreundlichkeit kann ich nur bestätigen :(
    ich muss es auch wieder neu machen, mir grauts schon davor...

7. nickinick

nickinick Byte

jaja
    jeder ist ein potentieller raubkobiere und verdächtig macht man sich sowieso gleich wenn man an telefon sagt "Ich hba mit das neue Windows Xp von Microsoft gekauft......."
    da kann's schon mal vorkommen das am anderen ende der leitung eine unfreundliche stimme antwortet und am nächsten tag die polizei vor der tür steht *grins*

8. 1lluminate

1lluminate Kbyte

Ich musste meine Windows Version auch bereits durch den Telefonsupport wieder aktivieren lassen, die Frau fragte mich wieso ich dies tun wolle. Komisch nur, dass die Telefonansage deutlich zu verstehen gibt, dass keine Personenbezogenen Daten etc. gesammelt werde. Also was soll bitte die Frage? Es ist "persönlich".
    Unfreundlich kann ich jetzt nicht sagen nur etwas merkwürdige Verhaltensweise, aber wenn ich den ganzen Tag da sitzen müsste und mir Keys um die Ohren hauen lasse würde ich wahrscheinlich ebenso mich am Telefon anhören :)

9. Killer74

Killer74 ROM

Hallo Leute

hatte das gleiche Problem, weil ich meinen Rechner aufgerüstet habe jetzt wollte ich meine Windows XP Home Edition übers internet aktivieren und dann kam eine Meldung mein Produkt Key wäre ungüldig weil die Windows Version mit diesem Key zu oft Aktiviert wurde. Ich habe bei der Microsoft Deutschland Hotline erkundigt und da war eben auch die unfreundliche Frau am Telefon und nach ein Paar fragen hat die mir dann ganz einfach gesagt das sie mir nicht helfen kann aber einen Grund hat sie mir nicht genannt, deswegen warte ich jetzt auf Hilfe und ich würde schon gern mein XP weiter nutzen wollen also :bitte: helft mir

LG Killer74

10. Eric March

Eric March CD-R 80

Dir kann nur Micrsoft helfen - wenn die noch wollen.

Und du, stelle dir einfach die Frage warum MS wohl meint, dein Produkt Key wäre ungültig weil Windows mit diesem Key zu oft aktiviert wurde…
    Zu oft formatiert (statt vernünftige Maßnahmen zu ergreifen) - oder ist der bewusste Key vielleicht doch nicht so astrein???

11. zahnfan

zahnfan Byte

@killer guck doch mal gaanz intensiv aufs datum ...... die mods werden sich freuen......:ironie: :ironie: :baeh: :baeh:

12. Killer74

Killer74 ROM

Hey

Mein Rechner hat 1 a Funktioniert ich habe mir neue Hartware gekauft (Festplatte etc.) deshalb musste ich neu aktievieren.

Warte immer noch auf HILFE.

LG Killer74

13. Killer74

Killer74 ROM

Hey

ich nochmal ist das am Telefon eig immer die gleiche tussi weil ich hab da schon öfter angerufen und die klang immer gleich???

LG Killer74

14. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenn du MS gegenüber so kooperativ bist wie und brauchst du dich nicht über keine Antworten zu wundern.

Wenn du ›nur‹ einmal wegen neue HW aktivieren musst ist was mit deinem Key faul - das muss dir klar sein. Geklaut von anderen (dann FAXe MS deine Kaufquittung und deinen originalen Key) oder von dir…

15. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Als ich im Januar das letzte Mal hab anrufen müssen (Sohnemann :aua: ) da war das schon mit Sprachsteuerung = drücke 1 für xy; 2 für yz
    Ist das nicht mehr so? Also da hab ich keine "tussi" am anderen Ende gehabt.

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page