1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows xp läuft nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by Beefman, Jan 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tune

tune Byte

Wirklich eine komische Sache, ich habe mir gerade überlegt, wo denn der Fehler liegen könnte, und ich würde fast auf die Festplatte tippen, schliesslich will die frische Installation auf die Festplatte zugreifen, findet dort allerdings nichts. Was sind denn sonst noch für Laufwerke im PC? Und wie sind die gejumpert? (Ist nur so ein Gedanke) Irgendwelche Sachen, die unüblich sind in dieser Richtung?
    Bootreihenfolge?
    Gruss
    Tune

2. Beefman

Beefman Byte

mein Gott seid ihr schnell mit antworten :)

Also, ich habe erst Winxp als Update installiert, da hatte ich das Problem zum ersten mal , dann hab ichs nochmal per Booten von der cd versucht, hab die Festplatte formatiert und das Dateisystem in NTFS-Format umgewandelt!
    Ging aber trotzdem net!
    Im Fat32 Format gings aber auch nicht!

[Diese Nachricht wurde von Beefman am 02.01.2003 | 22:28 geändert.]

3. tune

tune Byte

Hast Du vor der Neuinstallation die Partition (oder HD) formatiert oder hast Du WinXP/Win2k einfach darüber gebügelt?
    Gruss
    Tune

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page