1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Language Pack

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by divetoday, Jan 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. divetoday

divetoday Byte

Hallo
    wer kann mir sagen wo ich das Windows XP language Pack runterladen kann. Da mein Windows in Eng. ist würde es lieber in Deutsch laufen lassen da meine andern Programme sich automatisch an der Sprache des betriebssystem anpassen
    Vielen dank im Vorraus

2. divetoday

divetoday Byte

das ist doch das kleinste problem

3. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Meine ist deutsch, aber ich dachte auch schon an sowas. Ich bräuchte halt ein englische Version.

4. mariusu

mariusu Byte

hi,

da hat sich mal einer aus dem netz eine englische version gesaugt *lol*
    also, ich weiss nicht wie man das machen könnte, die vorhin erwähnte language packs könnten eine lösung sein, aber da sie nur für profis und wahrscheinlich computerhersteller sind, dürften sie sehr teuer und sehr schwer zu beschaffen sein.
    tja, da hilft nur das suchen nach einer deutschen version.

ciao,

marius

5. piggy

piggy Freigeist

Zum legalen kostenlosen Download gibt es das wohl nicht.
    Siehe:
    http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/techinfo/planning/multilingual/default.asp

te

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page