1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Laufwerke mit Ausrufezeichen?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by tom3690, May 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom3690

tom3690 Byte

Bei meinem letzten Windows XP Prof. Start stellte ich schrecxkliches fest, mein DVD und Brenner Laufwerk wurden nicht mehr unter Arbeitsplatz angezeigt. Im Gerätemanager stehen beide mit Ausrufezeichen und drunter steht:"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"
    Hab sie schon paarmal entfernt, aber immer wieder dasselbe Spiel.
    Ich habe aber nix Hardwaremässig verändert. BRAUCHE DRINGEND RAT. Danke Im Voraus!!!

2. tom3690

tom3690 Byte

Vielen DAnk, dein Tip war äusserst erfolgreich.
    Mfg

3. Profus

Profus Guest

Hi Tom,

vermute mal, dass Du ******* installiert hast. Hier wird Dir geholfen:

http://www.windowscorner.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=63&mode=thread

Bevor Du was in der Registry veränderst, lies auch den Forumtext weiter unten auf der Seite von windowscorner.

Der Link stammt übrigens von "barbarossi".

Gruß
    Profus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page