1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP-Lücke: EXE-Datei tarnt sich als Dateiordner

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by emoticon, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. <|OreZ|>

<|OreZ|> Byte

... dann wärt Ihr etwas schneller...

2. emoticon

emoticon Byte

Das stand gestern Vormittag schon bei Heise...

Was kommt morgen? Dass sich Microsoft und Mike Rowe geeinigt haben?
    (das ist ja schon am 24. passiert...)

Also bitte.. liebe Redaktion.. versucht doch mal etwas zeitnaher zu sein!

3. mvsxyz

mvsxyz Byte

Heise hat ne sch**ß Schriftart. Die haben wohl noch nie was von serifenlosen Schriften gehört.;)

4. Knuspy

Knuspy Guest

:) schon mal geguckt, wann heise über den mydoom berichtet hat??

wirsing

5. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

machen wir doch. Die News ist eine solche Zusammenarbeit. Zu erkennen am Autorenkürzel und der Nennung unserer Kollegen im Text...

6. RobyHood

RobyHood Byte

Alos, von Microsoft & CO. habe ich die Nase voll.
    Wieso fangen wir nicht wieder mit eine AMIGA????

7. Sarek9

Sarek9 Byte

Naja, Heise spricht vielleicht eher ein anderes Publikum an. Wie auch immer, die c't lese ich im Abo, hier auf pc-welt.de ist es "witziger". Für jeden Zweck das richtige ...
    Es ist vielleicht anspruchsvoller aber trotzdem gut verständlich.
    Nur weil du ihn nicht findest, heißt das nicht daß es keinen gibt. Siehe: http://www.heise.de/newsticker/
    Ähm, bitte sag mir, daß das ein Scherz sein soll ...! Falls es ernst gemeint war ... schau dir mal die Leiste "vB Code" genauer an ... jede Menge Möglichkeiten den Text zu formatieren.

8. Darkstone

Darkstone ROM

@ Till Wollheim:

Heise hat sehr wohl einen Newsletter, der sogar samstags erscheint und die Heise-Seite ist auch nicht unübersichtlicher als die der PCW - meine Meinung.

BTW: Dort gibts übrigens nen guten Browser-Check, der sämtliche Sicherheitslücken im System anschaulich macht.
    Und dass Heise - insbesondere die CT - kein Publikums Magazin ist, möchte ich doch heftig bestreiten. Liegt wohl aber auch an den gesellschaftlichen Kreisen, in denen man verkehrt...

9. Hallo,

leider ist Heise kein Publikums Magazin. Ein Normal-PC-User kann damit nichts anfangen. Zudem habe ich es *hier*erfahren, nicht auf Heise, denn deren Website ist unübersichtlich und es gibt keinen Newsletter. Also bitte die Kirche im Dorf lassen!

Tschüß
    Till

PS: ich wollte den Text fett drucken - geht aber nicht wie bei Word - also auch hier ein gutes Argument, daß Bill gar nicht so schlecht ist, wie er immer gemacht wird!!:aua:

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Och, das müssten sie noch nicht mal. Es würde reichen, wenn man mit den Schwesterpublikationen aus dem eigenen Haus zusammenarbeiten würde. Ich hab die erste Info über den tecchannel zu dem Thema bekommen (per Newsletter).

Gruss, Matthias

11. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Nja bei diesem Thema ist es recht egal, da es ja keinen Patch gibt.
    Also was solls ;)
    Und das bei der PCW alles etwas päter kommt ist ja nicht erst seit gestern bekannt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page