1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP mit 48 MB??????????????

Discussion in 'Software allgemein' started by pcspezds, Aug 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcspezds

pcspezds ROM

Hallo Leute,

kann ich die Betaversion (2050) auch mit 48 MB installieren, gibs da einen Setup-Code?????

Danke und Tschö.

2. dieschi

dieschi CD-R 80

WinXP mit 48MB laufen lassen?

---Übertreibfilteraus---
    Selbst wenn das geht -> willst Du:

- Im Monitor beobachten wie Dein Bart immer länger wird;
    - Verpassen was das Leben außerhalb des Computerzimmers zu bieten hat;
    - In Rente gehen ohne jemals ne Rente zu erhalten weil Du immernoch vor dem Rechner sitzt um endlich den schönen neuen Desktop von XP zu genießen?
    ---übertreibfilteran---

Rüste deinen Speicher auf und dir wird dein vorhandenes Windows vorkommen wie Windows XP (zumindestens was die Schnelligkeit angeht ;))

*ggg*

Gruß...*Übertreib*dieschi
    ----

Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und nette Plauderrunde über alles mögliche?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page