1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP mit iMac unter Leopard

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by heinzgitz, Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heinzgitz

heinzgitz Byte

Sali Windows XP User

Habe ein iMac von Apple gekauft und als Option noch Windows XP da zu gekauft und erfolgreich drauf Installiert.

Jetzt möchte ich noch das Internet einrichten mit allem drum und dran.

Für die Internet Verbindung, verwende ich mein bestehender Router von Zyxel mit LAN+WLAN (Prestige 660HW-61), wo mit den zwei Rechnern unter Betriebsystem OSX Einwand frei läuft.

Aber jetzt möchte ich auch mit Windows XP ins Netz, ich weis einfach nicht genau wo Anfangen mit dem Einrichten und dann noch was alles Fehler frei läuft von Anfang an.

2. heinzgitz

heinzgitz Byte

Sali Windows XP User

Habe ein iMac von Apple gekauft und als Option noch Windows XP da zu gekauft und erfolgreich drauf Installiert.

Für die Internet Verbindung, verwende ich mein bestehender Router von Zyxel mit LAN+WLAN (Prestige 660HW-61), wo mit den zwei Rechnern unter Betriebsystem OSX Einwand frei läuft.

Aber jetzt möchte ich auch mit Windows XP ins Netz, ich weis einfach nicht genau wo Anfangen mit dem Einrichten und dann noch was alles Fehler frei läuft von Anfang an.

Sali Windows XP User

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nicht einfach irgendwo ranhängen und doppelt brauchen wirs auch nicht!

4. heinzgitz

heinzgitz Byte

Lieber Moderator P:A:C:O

Lieber wehre es mir gewesen Du hättet mir eine Lösung geboten so als nach traglichtes Weihnachtsgeschenk.

Gruss
    heinzgitz

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast: Mehrere Doppelpostings verfasst, zwei uralte Threads ausgegraben und dazu einen nicht hilfreichen Tip abgegeben. Also viele, viele Regelverstöße. Und ich habe dich noch nichtmal deswegen verwarnt. Was ich aber hiermit nachhole.

Mir wäre es lieber gewesen, du hättest dich an die Regeln gehalten und mich bezüglich nachträglicher Geschenke per PN angeschrieben....

6. heinzgitz

heinzgitz Byte

Lieber Moderator P.A.C.O.

Ist das eine Moralpredigt?

Gruss
    Heinz

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

8. heinzgitz

heinzgitz Byte

Lieber Moderator P.A.C.O.

Ja unter Streich mal das, Schreib mir in Zukunft nur wenn es um Sachen geht wo ja auch mein Problem geholfen ist klar.

Gruss
    heinzgitz

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Damit sagst du mir also, dass dich unsere Regeln nicht interessieren, richtig?

10. heinzgitz

heinzgitz Byte

Lieber Moderator P.A.C.O

Was willst Du mir Helfen oder nicht.

Du hast ja selber die Regel gebrochen und mir geschrieben mit so Text in halt wo halt mir gar nicht geholfen ist.

Gruss
    heinzgitz

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ok, heißt also: Nein.

:wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page