1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows xp neuinstallieren+weitere fragen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Winwon, Aug 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winwon

Winwon ROM

Hallo,

dank dem anderen thread laeft es wieder.

Aber ich habe trotzdem ein paar fragen.
    Ich habr es versäumt xp innerhalb von 30 tagen zu aktivieren...wenn ich den einschalte will er es haben. nur geht das auch online? Also kannnich das blaue lankabel am pc anschliessen und es online machen?
    Wenn nein, wie mache ich das genau per bios nochmal mit der xp installation?
    Was sollte ich dann auswählen:

Wie kriege ich das dann hin mit firefox? Wlan muss ich vorher installieren und per explorer firefox laden, richtig? Muss ich noch etwas beachten?

UND: Xp lassen auf dem system oder doch windows7?

2. Winwon

Winwon ROM

So ich habe es hinbekommen. er wolte xp reparieren. Bei der installstion stand trotzdem etwas von wegen innerhalb von 0 Tagen.
    Also das problem mit der aktivierung nach 30 tagen ist noch vorhanden.

Daher: Lankabel am pc anstecken und kann man nachträglich xp aktivieren oder per telefon?
    ODER ist es schon zu spät und ich muss mir eine neue windows version kaufen?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Windows XP / Server 2003/2008 / Vista!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page