1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP öffnet keine exe Dateien mehr - HILFE!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Cecalein, Jun 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cecalein

Cecalein ROM

Hallo Ihr Lieben,

ich hab soeben Ewigkeiten nach einer Lösung im Netz gesucht aber bisher nichts gefunden.

Ich habe vorhin mit dem Programm "RegCleaner" ein paar Dateien gelöscht, anscheinend die Falschen und nun geht nichts mehr! Ich komme in ein paar Ordner rein, in die Systemwiederherstellung bzw. in den System Ordner komm ich garnicht rein... Internet funktioniert soweit, der Browser allerdings öffnet auch nicht bei Doppelklick, um online zu kommen habe ich per "Ausführen" Rundll32.dll eingegeben, dann kommt die Meldung Windows kann die Anwendung nicht öffnen, Im Web nach geeignetem Programm suchen. So bin ich online gekommen.

Es ist zum Verzweifeln ich weiss nicht mehr weiter... :bet:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Kein Backup? Image, kein Recovery vorhanden?, dann>
    Reparatur-Installation von Setup-CD durchführen, falls vorhanden:
    > http://www.informationsarchiv.net/forum/topic47956.html
    und laß besser die Finger von Tools, wenn du nicht genau weißt, was sie machen.

Last edited: Jun 25, 2009
  3. Cecalein

Cecalein ROM

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir sind erst vor paar Monaten in die Schweiz gezogen ich weiss beim Besten Willen nicht wo die CD Rom ist. Ich muss auch ehrlich zugeben das ich mich mit dem PC nicht so auskenne, zudem hatten wir bisher auch keine Probleme, 2003 hab ich das XP installiert und seit da an die CD nicht mehr benutzt.

Geht nichts anderes? Was ist ein Backup? :confused: Sorry das ich so blöd frage aber ich hab null Ahnung :rolleyes:

Liebe Grüße
    Diana

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Cecalein

Cecalein ROM

Systemwiederherstellung funktionert leider nicht. Ich habe eben geschaut ob der RegCleaner Backup Dateien gespeichert hat und das hat er um die Sache wieder rückgängig zu machen müsste ich diese wiederherstellen ich weiss nur nicht wie?

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Dieses Programm sollte doch auch eine "Hilfe" haben. Schau mal dort nach. Ich kenne das nur vom Namen nach und kann dazu nicht mehr sagen.

bonsay

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

8. Cecalein

Cecalein ROM

Dadurch das ich keine Hilfe Seiten öffnen kann (ReadMe etc.) finde ich da keine Hilfe. Auf der HP von RegCleaner wird nur beschrieben wie toll das Toll das Tool bzw. Software ist...

Zum 2ten Tipp vielen lieben Dank ich probiers gleich aus! :rolleyes:

9. Cecalein

Cecalein ROM

Leider geht nichts, da er kein Programm öffnet und keine Befehle ausführt, hier zeigt er immer das kein geeignetes Programm verfügbar ist um die Handlung durchzuführen... :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page