1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP ohne CoA

Discussion in 'Smalltalk' started by PC-Freak88, Apr 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Das kommt immer drauf an, ob einer der MS-Mitarbeiter bzw. deren Suchroboter die Auktion findet oder für beanstandungswürdig hält ;-)

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Doch.
    Wenn ich TO richtig verstanden habe, hat der Verkäufer einen Original CD mit Originalkey angeboten und das demnach auch geliefert.

Also deswegen bekommst Du ihn nicht dran.

Allerdings gehört nun einmal zu einem Originalwindows ein Zertifikat (Lizenz!), ist das nicht dabei, ist die CD als "Raubkopie" (ich hasse dieses Wort!) anzusehen.

3. Hummer

Hummer Megabyte

Ich bin die dauernde ergebnislose Googelei leid:
    Kann mir jemand endlich mal geignete Suchbegriffe nennen, so dass ich einen Link zu einer Seite finde, auf der ich glaubhaft geschildert bekomme, dass einer für die einzelne illegale Microsoft-BS-Nutzung hier in Deutschland von Microsoft belangt wurde.
    Danke im Vorraus.

Hummer

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Und was soll das bringen?
    Wird in Deinen Augen etwas illegales erst illegal, wenn man erwischt wird und dafür belangt wird?

Also ist Vergewaltigung, Mord, Diebstahl und Kindesmißbrauch auch solange legal, wie man nicht erwischt und belangt wird?

Sorry, aber diese Einstellung ist schwer daneben!

5. Hummer

Hummer Megabyte

Du bist mir ja ein niedlicher Wutzwerg.

Und was soll das bringen?
    Es würde erstrangig der Befriedigung meiner Neugierde dienen.

Wird in Deinen Augen etwas illegales erst illegal, wenn man erwischt wird und dafür belangt wird?

Wie kommst Du darauf?
    Natürlich nicht.

Also ist Vergewaltigung, Mord, Diebstahl und Kindesmißbrauch auch solange legal, wie man nicht erwischt und belangt wird?

Äh....
    No comment.

Sorry, aber diese Einstellung ist schwer daneben!
    FULLACK!

Nochmals:
    Kann mir jemand endlich mal geignete Suchbegriffe nennen, so dass ich einen Link zu einer Seite finde, auf der ich glaubhaft geschildert bekomme, dass einer für die einzelne illegale Microsoft-BS-Nutzung hier in Deutschland von Microsoft belangt wurde.
    Danke im Vorraus.

Hummer

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich weiss schon, was du damit sagen willst. Und da ich mal davon ausgehe, dass du in der Lage bist, Suchmaschinen zu bedienen, ist diese Frage wohl auch rethorisch gemeint....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page