1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows xp passwort löschen bevor windows gestartet hat wie?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by NpA2007, Jan 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NpA2007

NpA2007 Byte

hallo
    ich muss mein windows xp passwort löschen bevor ich in windows komme es geht nicht im abgesicherten modus gibt es irgndwelche programme oder tastenkombinationen?:)

2. NpA2007

NpA2007 Byte

hallo
    ich muss mein windows xp passwort löschen bevor ich in windows komme es geht nicht im abgesicherten modus gibt es irgndwelche programme oder tastenkombinationen?

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Wieso mußt du dein Passwort löschen?

4. NpA2007

NpA2007 Byte

weil ich windows auf der festplatte nicht mehr starten kann, und damit ich zugriff auf meine passwort geschützte nicht mehr startenden fesplatten dateien von meiner anderen festplatte habe muss das passwort weg sein.

5. -humi-

-humi- Joker

wieso?
    was sollte das für einen Sinn haben,
    es wurde beschlossen;) keine Hinweise mehr zum PW-Umgehen zu geben

6. NpA2007

NpA2007 Byte

weil ich windows auf der festplatte nicht mehr starten kann, und damit ich zugriff auf meine passwort geschützte nicht mehr startenden fesplatten dateien von meiner anderen festplatte habe muss das passwort weg sein.

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Dafür brauchst du das Passwort nicht. Sind die Daten verschlüsselt?

8. NpA2007

NpA2007 Byte

nein aber als ich versuchen hab in meinen ordner zu gehen stand das ich nicht berechtigt bin

9. evasion

evasion Byte

Dann musst du den Ordner übernehmen, mit den passenden Berechtigungen.

10. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Handelt es sich um XP home oder professional?

11. NpA2007

NpA2007 Byte

es ist xp home

12. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Und wo ist die Antwort auf #7

Wenn Du mal die SuFu (auch Google) benutzt hättest, wärst Du irgendwann einmal auf diesen Link hier gestossen -> http://support.microsoft.com/kb/308421/de

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page