1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Xp Pro Driver

Discussion in 'Software allgemein' started by Destiny, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Destiny

Destiny Guest

hallo,
    ich kaufe mir morgen Windows Profesional (ich habe jetzt home) aber leider habe ich die CD mit den Treibern nicht mehr von meinem PC. Daher wollte ich fragen, ob jemand so freundlich wäre mir paar links für Aktuelle Treiber zu geben, denn ich kenne mich da nicht so gut aus.
    Das hier ist ein Everest Bericht von vor einem Monat:
    http://www.file-upload.net/download-1375729/Reportobenpc.txt.html
    seitdem habe ich nur meine Grafikkarte erneuert. Ich habe jetzt die Asus EN 7600GS Silent. Ich möchte nochmal sagen, dass ich überhaupt keine Driver habe. Dass heißt ich bräuchte für Grafik Sound Chip Ethernet usw Driver.
    Wäre sehr freundlich wenn mir einer nen Link zu einem dieser Treiber geben könnte.
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
    Destiny
    p. s. da ich ja morgen mein System neu aufsetzte... habt ihr da irgendwelche Tipps? Sollte ich lieber als Admin oder Benutzer angemeldet sein?

Last edited by a moderator: Jul 28, 2010
  2. Hole Dir die neuesten Treiber von den entsprechenden Herstellerseiten !

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Suche dir erst die Treiber zusammen und kaufe danach WinXP. Wie willst du ohne Chipsatztreiber (Netzwerkadapter) ins Internet?
    Gruß Eljot

4. Destiny

Destiny Guest

also diese habe ich gedownloadet...
    Sound,
    Chipset,
    Ethernet,
    Grafik,
    Fritz Wlan Usb Stick

fehlt noch was?
    was ist das Enhanced Display Driver Helper Service?
    weil Grafikkarte ist unter einem anderen abteil im Manager.

Und noch ne andere Frage:
    Muss ich erst Festplatte C manuell formatieren bevor ich Windows Installiere oder kann ich das einfach drüberinstallieren? Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mal das System neu aufgesetzt und dann waren Verzeichnisse und so noch da obwohl ich nur eine Partition hatte und über diese Installiert habe.

5. Destiny

Destiny Guest

also ich habe jetzt alles neu aufgesetzt aber irgendwie ist mein pc jetzt bisschen langsamer. Aber das größte Problem ist dass mein Bildschirm flimmert. Ich kann aber nicht mehr Herz einstellen da mein Monitor schon auf das Höchste eingestellt ist. Ich hab mal nen Everest Bericht und Hijack Bericht angehängt.
    Wäre super wenn wer was findet(auch andere sachen)
    Danke

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page