1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows xp problem!!!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Inmeiningg, Jan 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Inmeiningg

Inmeiningg Byte

Hallo alle zusammen.
    Ich wollte mir gestern windows xp neu auf dem rechner installieren.
    alls ich von der cd booten wollte, übersprang der pc das setup einfach und begann sofort von der festplatte zu booten. Ich dachte mir dann dass ich vllt. das cdRom laufwerk nich als erstes bootdings im bios eingestellt hatte, also bin ich in bios gegangen und musste es tatsächlich noch einstellen. als ich dann jedoch neu bootete, kam das fenster in dem steht "press any key to boot from cd" oder so ähnlich wieder nicht.....
    also startete ich normal auf und versuchte windows auf dem betriebssystem neu zu installieren, da motzte er allerdings und sagte, es sei bereits eine neuere version von windows installiert und ich konnte nur abbrechen....
    dann dachte ich mir ok, wenn wenn er es so nicht installieren will, mache ich es halt auf die hardcore version, und habe einige einträge aus der regedit gelöscht, weil ich dachte, er würde dann kein betriebssystem mehr finden und nach der cd suchen.
    allerdings lädt er nun windows soweit auf, dass das ladefenster zu sehen ist und dann bleibt es einfach schwarz. die cd erkennt er immernoch nicht.

was kann ich tun?
    würde es was bringen, wenn ich die festplatte in einem anderen pc einbauen würde und xp dort neu installiere?

Der pc ist ein: HP workstation x4000
    Bios -> phoenix 4.0 releas 6.0
    2.0 GHz CPU
    2GB RAM...
    betriebssystem war ein xp pro jedoch gekrackt, da ich jetz ein original erworben habe, wollte ich es neu darauf installieren....

hoffe ihr könnt mir helfen
    Gruss Inmeiningg

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das hättest du besser für dich behalten sollen. Wir helfen hier grundsätzlich keinen Crackern.

Gruß
    Nevok

3. Inmeiningg

Inmeiningg Byte

das ist auch der einzige krack den ich jemals hatte, da ich kein betriebssystem mit key zur hand hatte jedoch für die Schule eine arbeit schreiben musste....und weil ich grundsätzlich auch nichts von kracks halte, wollte ich nun eben eine gültige version installieren....
    was nun auch geklappt hat, hab die festplatte in nem anderen pc im geschäft eingebaut und xp installiert, nach der installation ist windows auch problemlos hochgefahren, als ich die festplatte in dem anderen pc wieder einbaute, kam die meldung "check cable" o.ä. und system not found...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

blablalbla

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page