1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Product Key

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Arfalord, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arfalord

Arfalord ROM

Hallo Leute.
    Ich hab ein riesen Problem.
    Ich versuche gerade meinen 2. PC neu zu Installien
    Nun stehe an der stelle an der man den Product Key eingeben muss der auf der Rückseite meines PC´s steht.
    Aber wenn ich ihn eingebe steht da "Die von Ihnen eingegebene Produktnummer ist ungültig."
    Der PC ist eigentlich recht neu.
    Ungefähr 4 Monate.
    Das ist jetzt das erste mal das ich Windows neu machen musste (wegen einem Trojaner)
    Also was kann ich tun?
    Ich habe jetzt auch schon eine weile gegoogelt und mindestens 10 andere Product Keys gefunden.
    Aber keiner von diesen geht.
    Wie kann das sein? Normalerweise müsste der Key doch Funktionieren.....

Danke schonmal
    Arfalord

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich würde sagen, du hast eine falsche CD erwischt?

3. Arfalord

Arfalord ROM

Das ist unmöglich.
    Ich habe nur 2 Windows Installations CD´s
    Die eine (für den PC an dem ich gerade sitze) liegt in einer Ecke und wurde schon oft von mir benutzt.
    Die andere habe ich gerade eben aus der Verpackung geholt.
    Also es kann nicht sein das es die Falsche ist.
    Nun was kann ich jetzt tun?
    Wie beende ich die Installation?
    Festplatte ist schon Formatiert usw.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na sooo viel haste ja noch nicht gemacht - mach die Installation einfach noch mal mit Deiner anderen CD, aber dem Key von der neuen! ansonsten an den Verkäufer/Händler wenden - wenn das nix bringt, von MS überprüfen lassen ...

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann musst du halt den Key nehmen, der auf der Verpackung klebt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page