1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Xp Prof nach Neuinstallation nur noch mit CD

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tai Pan, Jan 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tai Pan

Tai Pan ROM

Hi,
    nachdem ich gestern Windows Xp Neuinstalliert habe habe ich ein kleines Problem. Treiber,Programme usw habe ich alles ohne Probleme installiert.Nach ein paar mal neustarten(Treiber) merkte ich das er nicht mehr weiter macht und ein schwarzer Bildschirm mit in einem in der Linken ecke gelegenen "ovalen :) Smiley" und ein vibrierender _. Nach ein paar mal dachte ich mir liegt vllt daran das er die Windows Cd nochmal haben will. Ich legte sie ein und siehe da es klappte. Ich hatte mein SP 3 extern aus dem internet vorab runtergeladen da ich gelesen hatte,wenn man antivir software und co unter Sp2 hat sie im SP3 neu installieren musste und so habe ich einfach zuerst SP3 installiert. Das Komische ist aber das meine CD das Sp 2 beeinhaltet..Ich bin da mit meinem Latein am Ende. Systemwiederherrstellung?Windows nochmal neuinstallieren ? Meine Frage an euch wie ich das Problem beheben kann.
    Mein System :
    Intel Core Quad 6600@4x 2,4 ghz
    Nvidia Geforce 8600 gs 512 mb
    Motherboard: ECS G31T-M2
    2gb RAM
    Soundkarte: Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]
    500gb Festplatte
    Blu ray Combo Laufwerk
    Netzwerkkarte: Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC
    Netzteil:bekomme ich irgendwie nicht raus...
    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
    LG Tai Pan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page