1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP recovery

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sourd, Dec 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sourd

Sourd Byte

Abend^^

ich hab folgendes Problem...ein freund von mir hat sich vor ein paar tagen mal antivir auf den pc gemacht...zwei tage später klappt der pc nich mehr und zwar wenn er sich anmeldet (kennwortgeschütztes benuterkonto) sieht er kurz den desktop, wird aber direkt wieder abgemeldet und der pc startet neu...jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich mit einer gefälschten windows cd windows wieder auf einen wiederherstullungspunkt bringne kann oder reparieren kann...wenn das nich funzt kann ich das auch mit einer recovery cd von vista machen oder wird dann alles überspielt? weil die daten da drauf sind wichtig! bräuchte schnelle hilfe^^

danke schon mal im vorraus

mfg Sourd

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was ist denn eine "gefälschte windows cd"?

3. xpuser09

xpuser09 Byte

gefälschte windows cds sind illegal. ich hoffe dass weißt du!
    kau dir doch xp das is legal

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Darf es auch Linux sein?
    oder besser die UBCD4WIN ?

Edit:
    Dann isse auch kaputt ! [​IMG]

Last edited: Dec 17, 2009
  5. xpuser09

xpuser09 Byte

die ubcd4win braucht die Installationsdateien und wenn ndie cd illegal ist, ist es auch die ubcd4win! Fals ich in einem Beitragh was falsch verstanden habe sagt es mir!!

man kann nen Daten Backup (Computerbild NotfallCD oder Linux Live CD) machen und dann in das legale xp zurückspielen!

6. mike_kilo

Zunächst hat Datensicherung Priorität !
    Wieso braucht man Install.-Dateien für UBCD4WIN ? Die ist fix und foxy als PE-Sys!
    Es ist doch kein Slipstreaming angesagt.

7. xpuser09

xpuser09 Byte

hast du die schon mal gemacht? ich hab auch ohne slipstream install dateien gebraucht! Aber leider hat die Erstellung net gefunzt

edit: wenn der Hersteller install dateien mitliefern würde wäre di cd illegal. microsoft erlaubt die veröffentlichung der dateien nähmlich nich!

Last edited: Dec 17, 2009
  8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie stellst du die denn ohne XP-CD legal her?

9. X.MAN

X.MAN Moderator

@Sourd, dein neuen Thread hierzu habe ich gelöscht wegen Crossposting...

:bömo:

10. xpuser09

xpuser09 Byte

das frag ich mich auch! vlt hat er google benutzt

11. mike_kilo

Sorry, ihr habt recht, hatte da was durcheinandergeschmissen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page