1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Reloaded: Neue Version des Betriebssystems geplant

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Fleckenteufel, Feb 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zanzaroth

Zanzaroth Byte

nö. es läuft 100 mal schneller und stabiler als 98. tatsache

2. cheff

cheff Megabyte

Haste da nicht die [Ironie] -Tags vergessen ?

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

4. Zanzaroth

Zanzaroth Byte

me is das beste windows. also is es kein scheiss

5. Sarek9

Sarek9 Byte

Was regt Ihr euch denn alle auf? In dem Artikel steht doch, daß Besitzer des bisherigen XP die neuen Features - wenn denn gewünscht - downloaden können und ihr XP somit anpassen können.
    Also nix wie bei 98SE oder ME mit neu kaufen oder so. Und wers nicht will braucht es ja nicht installieren.

Only my 5 Cent...
    Sarek

6. Das ist doch völliger Schwachsinn, was Microsoft da auf den Markt bringen will.

Das gleiche gab's doch schon bei Windows 98: Windows 98 und Windows 98 Zweite Ausgabe. In der zweiten Ausgabe wurde ein wenig herumgewerkelt (Internetverbindungsfreigabe, ein paar kleine Bugs behoben, neue dazu) und es wurde dann zum gleichen Preis verkauft. :aua:

Ich werde mir das auf jeden Fall nicht zulegen, da es unwichtig ist bzw. man es ja herunterladen kann.

Microsoft möchte meiner Meinung nach einfach die Zeit bis Longhorn überbrücken und noch ein wenig Geld in die Kassen bringen.

Wenn Mircrosoft das will, meinetwegen. Meinen Segen haben sie. Ich werde es mir nicht kaufen!

Peter

7. Hackie

Hackie Byte

Es geht nicht darum. Das Problem ist einfach, dass 2004 nicht soviel in die Kassen fliesst und deshalb muss noch schnell was "neues" hin...

8. Zaeggu256

OK, danke für die Info, werd's demnächst ausprobieren, und dann sehen obs besser klappt! Ich hatte es damals als die erste version rauskam versucht, aber das wollte ganz und gar nicht klappen, desshalb hatte ich's damals in die Ecke gestellt und nie wieder versucht! Na was solls, brat ich mir halt wieder ne neue Installations-CD, und dann werd ich ja sehen obs klappt oder nicht!

:volldoll:

9. @Zaeggu256

Wenn du Suns Java als Schrott bezeichnest, scheint du keine Ahnung von den verschiedenen Java-Entwicklungsversionen zu haben.

Mit der Java Version 1.3.1 wirst du jedenfalls keinerlei Probleme haben, wohingehend 1.4.x schon nicht mehr ganz abwärtskompatibel sind.

Man muss sich nicht immer die Versionen mit den höchsten Nummern installieren (auch wenn das bei vielen Leute ein Volkssport ist und bestimmt bald auch Medaillen für sowas vergeben werden).

10. HighTower

HighTower ROM

Es fragt sich nur, WER hier inkompatibel zum Standard ist....... SUN sicherlich nicht......

11. Zaeggu256

Kompatibilität zu älteren Programmen, und instabil, da ist MS besser!

;)

12. NEONeo

NEONeo Guest

Nicht poltern leg die Fakten auf den Tisch...
    was ist daran schlecht...

13. Zaeggu256

Ja und dann fehlt wieder Java, wie beim SP1a, wo man nachher den Sun-Schrott installieren muss, wesshalb ich auch immer mit meiner selbstgebatchten CD installiere, und die WXP-SP1a CD schon gar nicht erst auspacke!
    Sun hatte damals gegen Microsoft gewonnen, und wofür, damit wir gezwungen sind Sun-Müll zu installieren, ich bin mir jedenfalls jetzt schon sicher, dass dies wieder Java rauswirft, dann können sies auch ruhig für sich behalten, oder Microsoft stellt von sich aus Java einzelt zum download bereit, damit jeder selber entscheiden kann, welchen Java-skript er verwenden will!

:mad:

14. Wo ist das Problem? Hast du XP, kannst du kostenlos updaten.
    Kaufst du ein neues XP, kriegst du eine aktuelle Version, lediglich umbenannt!
    Also ich sehe keinen Nachteil, nur Vorteile.

Gruß vom Ben

15. Zaeggu256

Wir hatten zwar gleichzeitig gepostet, aber du hast recht in dem sinne, dass der support super ist und eines muss ich sagen, dass ich da eventuell vermute, dass anstelle eines SP2, eine neue Verkaufs-Version daherkommt, und dies währe ganz sicher ne riesen Sauerei, oder etwa nicht?

:aua:

16. Glyndohr

Glyndohr Byte

Ich verstehe die Empörung nicht, wie oben erwähnt gibt es jetzt Xp mit SerP. 1.

Reloaded ist XP mit ServP.2, nur das es halt reloaded heißt.

Der Kunde bekommt ein aktuelles XP, was er auch erwarten kann, wer's vorher gekauft hat, kann es gratis patchen.

Wer den Traffic nicht hat, bekommt von MS gratis ne CD ins Haus.

Also wo ist der Ansatz zur Kritik?????

Vieles was jetzt nicht läuft, wird laufen, was jetzt nicht sicher ist, wird sicherer und kosten wird es nichts.

So ein OS ist halt ne verdammt aufwendige Angelegenheit und XP läuft besser als jedes Windows vorher, wodurch MS durch guten Support beiträgt. Alles kann man nicht machen, aber viel wird gemacht.

Ich bin zufrieden und werde mir auch ganz simpel mein XP Serv.P. 1 zu reloaded updaten, warum auch nicht....

Mfg,

Glyndohr

17. Zaeggu256

Das kann doch schlichweg nur Müll sein, denn Microsoft kommt langsam aber sicher gegenüber ihren Vertragspartnern in verzug, also wollen die ein neues Produkt dazwischen werfen, das so wie Microsoft gerne hätte, einen akzeptablen verzug mitzig zieht!!!

Also warten wir mal ab, ob die so einen Müll wirklich in die tat umsetzen wollen!!!!

:aua: :aua: :aua: :aua:

18. Gast

Gast Guest

Boah, darauf hat die Welt gewartet. Man bringe - endlich - ein halbwegs von bugs befreites Programm auf den Markt, packe noch ein paar Gimmicks dazu, die höchstwahrscheinlich sowieso kein Mensch braucht und schon hat man ein neues Produkt: XP Reloaded (wobei der Name schon ein Witz ist: The Lord of the Bugs wäre treffender gewesen :D )

19. Zaeggu256

Nee so einen Müll braucht ja ganz sicher niemand, was soll diese scheisserei nun wieder, wie damals von Win 98SE zu WinME, so irgendwas nichts angefangen und doch nicht fertig!!!!

Dann warten wir doch lieber auf ein fertiges Produkt, was hoffentlich auch standhält!!!!

Nur ist da die hoffnung seheeer klein!!!!

:aua:

20. cheff

cheff Megabyte

Neukunden bevorzugt, der der das OS früher kaufte ist der Depp, oder hat man Anspruch af Austausch ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page