1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP schon zu kaufen?

Discussion in 'Software allgemein' started by mafiosik, Sep 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mafiosik

mafiosik Byte

Hallo Leute

Ich interessiere mich für Windows XP. Gibt es das schon zu kaufen? Wenn ja wo? MediaMarkt, Saturn Hansa usw.? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet?

Servus Rolf

2. mafiosik

mafiosik Byte

Was heisst den das FTP Server?Ich kenn mich mit mit Internet noch nicht so gut aus.Ich kann es auch bei meinen Freunden klar machen.Die hab\'n aber nur Die Preview Version.Auf die hab ich kein Bok,wer weiss was da alles für Shit drauf iss!

Pyccak!

3. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

Naja, ganz legal ist das nicht.... aber Bill\'s geschäfte sind auch nie legal.
    Du kannst dir WinXP auf etlichen FTP-Server downloaden.
    gruss

BG

4. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

Win XP erscheint wahrscheinlich 25. Oktober 2001. Geh einfach mal auf http://www.amazon.de -> und laß Windows XP suchen.

Grüße Matze

5. bmwrolf

bmwrolf Byte

@ Billy

Danke für deine Antwort. Du schreibst etwas von umsonst. Wo kriegt man ein Betriebssystem umsonst? Ausser Linux. Ein OS ist ja normalerweise ziemlich teuer. Gerade die von Microsoft. Ich kann mir nicht vorstellen das Microsoft sein neuestes OS umsonst abgibt.

Servus Rolf

6. chancen

chancen Kbyte

Hei, bist schon ein Schelm, Billy, seit wann gibt es bei Deiner Adresse was umsonst?! Ich weiß aber wie Du es meinst.
    Schönen Abend noch

7. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

WindowsXP kaufen?
    *lol*

Warum was kaufen wenn man es umsonst bekommt.

BG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page