1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP-Serial auf 2 PCs`?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Loovoo, Feb 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loovoo

Loovoo ROM

Hallo erstmal :-D

Hab folgendes Problem:

Will Windows auf meinem MacBook installieren. Das geht auch wunderbar, mein problem ist jetzt nur das ich mein Windows aktivieren soll. wenn ich dann die serial eingeb akzeptierts die nicht. liegt wohl daran das ich mein xp direkt mit nem dell pc bekommen hab. kann man da was machen?
    :confused:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ja, kann man: Noch ein Windows kaufen

Mfg

3. Sele

Sele Freund des Forums

Ist es wirklich so schwer, da von selbst drauf zu kommen? Wie wäre es damit, eine weitere Lizenz zu erwerben?

4. Loovoo

Loovoo ROM

und wie viel kostet das? ist das nicht sauteuer?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Also wirklich! Ist es auch zu schwer, einmal Google zu befragen?

6. Loovoo

Loovoo ROM

hab ich ja schon, da ist auch was für 110 chfr (ca.60-70 euro). frag mich nur ob das dann auch wirklich n komplett windows ist, weil als ich im laden nach nem xp fragte, sagte man mir das sei extrem teuer wenn man das ohne pc kaufen will. sry hab halt nicht so den durchblick ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page