1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP, Servergesteuerte Profile

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by yoyofelix, Sep 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yoyofelix

yoyofelix ROM

HI
    Wir haben gerade an unserer schule neue pc bekommen. (sind ganz gut) und haben leider XP Prof. dazubekommen. Alles wurde von ner firma super gut gemacht. Leider hat sie es nicht hinbekommen vom Server auf die einzelnen Pcs laden zu können, da das wegen den produktregestrierungen von microsoft produkten nicht geht. Man mussjedes programm dann an jedem pc für jeden User neu insatllieren.
    kennt jemand ne Lösung wie wir das prooblem umgehen können? Sonst bringen die neuen Info-Räume gran nichts. da bleibe ich lieber in den alten auch wenn da schlechtere rechner sind!
    Also jede Idee sofort senden! Vielleciht hat jemande das selbe problem und man kann zusammen über ne softwarelösung, etc. nachdenken!!!

2. yoyofelix

yoyofelix ROM

eigentlich wollte ich nicht mal eben 80? investieren!
    Vielleicht kan mir jemand so helfen, da ich als einfacher Schüler nicht soooveil geld habe und ich das alles freiwillig mache!
    kann mir das jemand so erkären wie ich das hin kirege???

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Steht alles in der Technischen Referenz zu Windows XP Professional.
    ISBN 3-86063-934-x ; 79,-?

Teil A Bereitstellungen
    Kapitel 1 Planen von Bereitstellungen
    Teil B Desktopverwaltung
    Kapitel 5 Verwalten von Desktops
    Kapitel 6 Datei und Ordnerverwaltung
    Teil C Sicherheit
    Kapitel 15 Anmeldung und Authentifizierung
    Kapitel 16 Authorisierung und Zugriffssteuerung
    Und,
    Teil D Networking
    dürfte deinen Wissensdurst stillen.