1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Setup hängt sich auf

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dominikbruhn, Jan 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dominikbruhn

dominikbruhn Kbyte

Servus Leutz

Ich habe ein Problem mit dem Windows XP (Professional, Deutsch) Setup: Wenn ich von der CD starte erscheint "Prüfe Hardware" (oder so ähnlich), dann erscheint auf Blauem Hintergrund in der linken oberen Ecke der Schriftzug "Windows XP Setup" und es geschieht gar nichts mehr. Auf einenem anderen Computer funktioniert die CD problemlos. dort erscheint dann unten "prüfe ...".
    Meine Hardware-Austattung

Intel ZX-Chipsatz
    500 Mhz PIII
    Nvida TNT 2 32 mB
    196 MB Ram
    13 GB Festplatte

Danke

dominikbruhn

2. dominikbruhn

dominikbruhn Kbyte

Ich habs entzwischen hinbekommen: Ich hab den Computer an der Stelle einfach ne halbe Stunde laufengelassen, irgendwann gings weiter.

3. ewgenit

ewgenit ROM

http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=44178

4. Mistaya

Mistaya Byte

kann an deiner grafikkarte liegen. vielleicht kannst du dir von einem bekannten mal eine andere leihen. wenn damit die installation geklappt hat, kannst du dann deine eigene wieder einbauen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page