1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows xp sicherheitszertifikat

Discussion in 'Browser' started by bröt, Jan 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bröt

bröt Guest

windows xp sicherheitszertifikat

bei meinen browsern internet explorer und firefox kommen immer bei passwort abfregen die meldung wegen sicheitszertifikat mein uhr stimt und aus stellen kann ich es auch nicht es ist erst seit ich ein update besogen habe und mir kaspersky av 6 drauf gepackt habe ??????????????????????????????

:heul:

2. bröt

bröt Guest

schade das mir niemand bei meinen problem helfen kann habe das forum durch forst und habe nichts gefunden was hilft die sicherheits warnung kommt immer noch

habe alle updates deinstalliert und sp2 neu rauf gepackt
    windoof repariet und nichts funtz bei meine problem was soll das

ich hoffe das doch noch hilfe kommt :aua: :aua: :aua:
    :bet: :bet: :bet: :heul: :heul: :heul:

aber trotzdem danke

3. autoplay14

autoplay14 Byte

Könnte an den Einstellungen bei deiner Kapersky Verisonen liegen. Odr die Einstellungen im Browser sind falsch.Gehe mal unter einstellungen und schau mal uter extras-Verschlüsselung nach was bei dir eingestellt ist(Firefox)lg

4. bröt

bröt Guest

ne an der kaspersky av liegt das nicht die habe ich nämlich schon ausgeschalltet und dann ausprobiert und das mit den einstellungen probiere ich heute abend noch erstmal vielen dank für die hilfe melde mich dann noch mla ob es gefuntz hat oder nicht

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ bröt

Es wäre sehr nett von dir, wenn du in deinen Beiträgen mal ein Mindestmaß an Zeichensetzung verwenden würdest. Man weiß ja sonst nicht, wo ein Satz anfängt und wo er aufhört. Das hat u. a. auch folgende Vorteile:

1. Deine Beiträge sind leichter lesbar.
    2. Du bekommst schneller die gewünschte Hilfe.

:danke:

Man sollte es mit den Satzzeichen aber auch nicht übertreiben. Die 30 Fragezeichen im Eröffnungsbeitrag hätten nicht sein müssen, eins oder maximal drei hätten es auch getan.

Gruß
    Nevok

6. bröt

bröt Guest

Ja sorry, werde mir mühe geben .

Habe noch ne frage.

Und zwar gibt es nicht irgen welche packete wo alle neuen sicherheitszertifikate drin zum donload.

Und wenn wo denn

das mit denn einstellungen ist alles richtig kp wo ran es liegt.

7. bröt

bröt Guest

Jo danke für eure mühe und hilfe .

Feind gesichtet, feind vernichtet

funtz wider alles

viel oi :)

8. autoplay14

autoplay14 Byte

Kannst du noch berichten wie du es geschafft hast?;) wäre für uns auch noch hilfsreich.danke.mlg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page