1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Softwareüberprüfung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PfeffiNichte, Apr 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    und zwar habe ich folgendes Problem...

Seit ungefähr 8 Tagen kommt, immer wenn ich meinen Computer anschalte ein Installationsassistenst zur Überprüfung ob mein Windows Original ist oder nicht....die wollen damit Produktpiraterie vorbeugen...

So ich habe mir aber damals von einem Bekannten eine Windows CD geben lassen, weil meine nicht mehr funktionierte...Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ob ich meine Mailadresse hingeben soll damit sie das überprüfen können oder ob ich es lassen soll, weil nicht das sie mich deswegen dranbekommen=)

Danke für Antworten...

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Ja und? Du hast doch sicher beim installieren Deinen Key eingegeben. Dann aktiviere das WIN doch einfach. Egal ob online oder telefonisch.

bonsay

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da du ja deinen eigenen Produkt-Key bei der Installation eingegeben hast, brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen.
    Entscheidend für die Echtheitsprüfung ist der gültige Produkt-Key. Den darf es nur so oft geben, wie es für die verwendete Installation zulässig ist. Die CD hingegen ist mehrere Millionen Mal gepresst worden.

4. ok hab alles gemacht=) dankeschön....

wie gesagt ich wollte nur nicht das die mich deswegen irgendwie drankriegen das das nicht meine dc ist...aber dann ist ja gut=)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page