1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP SP 3 Frage

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hape91, Apr 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hape91

hape91 ROM

Hallo Leutz !

Hab da ma ne Frage bezüglich des Servvice Pack 3 , ich hab nämlcih ein Fujitsu Siemens Comp und als ich letztes mal das SP3 installeirt habe, gab es eine endlosschleife beim booten aber das ist schon ne weile her.
    Weiss zufällig jemand ob das behoben wurde?

2. derblöde

derblöde Megabyte

Wieso sollte das behoben worden sein? Hast du Microsoft diesen Fehler gemeldet? Weisst du, ob andere denselben Fehler hatten? Warum sollte es überhaupt ein Fehler im SP gewesen?
    Wahrscheinlich liegt es an deinem System, wenn nicht sogar an dir.....
    Und Fehlermeldungen hast du vermutlich auch nicht parat.....

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. hape91

hape91 ROM

Ähmm ja ich weiss noch, war vor paar Monaten da kam ja Sp3 raus, so hab mir das gezogen installeirt und pc runtergefahren, am gleichen abend saß ich so gechillt anner Glotze und ihr kennt wohl sicher NRW Tv Demo News da gibs immer so Berichte und Nachrichten über Pc blabla, und da kam die Nachricht das viele Menschen Probleme mit Sp3 haben es kommt zur wiederhollungsschleife beim booten.Naja und ich war wohl einer der glücklichen ! Also weiss das Windoof schon und ich bin nicht der einzige es gab tausende andere ! Und ich wollt einfach ma nur fragen, ob jemad weiss obs behoben wurde !

MfG

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Was hast Du denn für ein exotisches BS installiert?

Siehe oben. So viele haben Dein BS sicher nicht.

Kennst Du Google? Schau mal hier -> http://www.google.de/search?hl=de&q=sp3%2Bendlosschleife&meta=&aq=f&oq=

Und dazu gab es in der PC-Welt mal einen Beitrag -> http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/160676/windows_xp_sp3_macht_auf_amd_systemen_probleme/

bonsay

6. hape91

hape91 ROM

Komm digga wenn das schon in denn Nachrichten kam und es darüber soviele Beiträge gibt glaub ich net das es so WENIGE waren XD
    Trotzdem danke bin manchmal ein bisschen lese faul :rolleyes:

7. derblöde

derblöde Megabyte

Also wenn ich Wortmüll ohne punkt und komma absondere und dazu noch worte verwende die die Mods hier nicht hören wollen dann wird das sofort gelöscht oder ich werde gesperrt deshalb darf ich jetz das nich sagen was ich eigentlich sagen will das is echt Volldoof äh Windoof oder so

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. derblöde

derblöde Megabyte

10. hape91

hape91 ROM

omg
    is doch scheissegal wie ich schreibe oder ? Hauptsache es ist einigermaßen verständlich :aua:

11. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Leider ist es das eben nicht.

12. Eric March

Eric March CD-R 80

:no:
    Isses nicht. Und wir lassen uns hier nicht von der Seite anlabern. Mit deiner Schreibe tust du nämlich genau das.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page