1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP SP 4

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by richiabt, Mar 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. richiabt

richiabt Byte

Nach der Installation von pcwPatch Loader 2.1.8 f von der DVD 4/2011 fehlen folgende Reg.karten "Alle Update laden", "Für System", "In Service Pack".
    Installation erfolgt nur in engl. Sprache.
    Mein System: XP Prof. SP3. Freier Speicher Auf C: 41 MB
    mfg richiabt

Last edited: Mar 19, 2011
  2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was für ein SP4 für XP? Hab ich da was verpasst?

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:confused:
    > http://pcwelt-praxis.de/downloads/pcwpatchloader (aktualisierte Version 2.1.9)

nur ein reißerischer Titel ;)

4. tti

tti Hausmeisterin

Das liegt vermutlich daran, dass Ihr XP ursprünglich ein englisches ist und nur auf Deutsch umgestellt wurde.
    Das erkennt der Patchloader und installiert sich entsprechend auf Englisch.
    In dieser englischen Version gibt es den Reiter "Alle Updates laden nicht".
    Sie können aber im Installationsordner und dann im Ordner "Tools" die Datei "alleupdates.htm" einfach in Ihrem Browser öffnen und alle Updates heraussuchen, die mit XP SP4 gekennzeichnet sind. Diese können Sie dann über den "Direkt-Download-Knopf" herunterladen.

5. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Warum immer so umständlich. Sp3 installieren und dann z.B. von winfuture das SP3-Vollupdate installieren.

6. tti

tti Hausmeisterin

Weil es in diesem Thread um PC-WELT und deren Produkte geht und warum die nicht so richtig funktionieren.

7. richiabt

richiabt Byte

Besten Dank für Ihre Antwort.
    mfg richiabt

8. richiabt

richiabt Byte

Besten Dank!
    mfg richiabt

9. richiabt

richiabt Byte

Lieber polo
    Vielleicht Heft 4/2011?