1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP SP2 und No eXecutive Sicherheitstechnik?

Discussion in 'Smalltalk' started by Fanatyc, Jul 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

..........

2. TS-Schranz

TS-Schranz Byte

das derzeitig downloadbare xpsp2 ist nicht zu empfehlen weil es ja keine end sondern test fassung ist die nicht optimal läuft und laut berichten ist auch jetzt schon ein teil des quellcods bekannt was der sicherheit nicht dienlich ist
    nen kumpel hat es aml ausprobiert und sein rechnern ist kurz vorm abkacken gewesen nun hat er sein rechner neu gemacht und sp1 drauf und sich die kleinen sicherheitspatches mit draufgehauen
    läuft stabiler als das komplette 247MB große sp2

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

???
    Da weißt Du ja mehr, als alle Programmierer und Vertreter der OpenSource Fraktion...

Wenn der Quelltext bekannt ist, kann man doch viel besser Sicherheitslücken entdecken und fixen, oder?

4. Bischof

Bischof Byte

ja, und ausnutzen...:D

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread ins Smalltalk-Board verschoben.

Im übrigen schließ ich ich der Meinung von TS-Schranz insoweit an:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page