1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP SP3 RC1 ist fertig: Per Registry-Trick zum Ausprobieren für Alle

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Lemminge, Nov 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lemminge

Lemminge Byte

Also ist es gar nicht unbedingt nötig das Servicepack 3 zu installieren wenn man regelmäßig Windowsuptats gemacht hat,oder liege ich da falsch.

MFG

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Mit dem Service Pack 3 werden einige wenige Neuerungen ja mitgeliefert. Außerdem wird es auch Updates enthalten, die Microsoft bisher nur per direkter Support-Anfrage herausgerückt hat. Insofern benötigt man also das SP3 sehr wohl - sobald es verfügbar ist. Und es erleichtert die Neuinstallation des Systems: Windows XP installieren, SP3 drauf, fertig...

3. Lemminge

Lemminge Byte

Na ja mal abwarten bis es da ist und dann kann man weiter sehen.

MFG

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Auf meinem Schleppi hat er das SP3 nicht installiert :-(

5. Wer soll sich eine Betaversion zumal diese nur für Tester gedacht ist und war auf seinen Rechner installieren. Nur solche die zu heiß geduscht haben. Aber dass die PC-Welt auf diesen Zug aufspringt ist schon klar. Aufmerksamkeit um jeden Preis.
    Und im nächsten PC Welt Heft steht dann, wie man seinen Rechner wieder "reparieren" kann.
    Wieso kann man nicht abwarten bis das fertige Produkt zum Download freigegeben ist..............

6. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

In der Vergangenheit haben RC's sehr gut dazu beigetragen, Fehler zu erkennen und sie noch vor Auslieferung zu beseitigen.
    Die Freigabe durch MS für 'Alle' finde ich schon gut.

7. masterlink

masterlink Byte

thehotfixshare.net funktioniert nur für .net &aol.net etc. user, aber nicht für deutsche Anwender. Keine Reg. möglich. Also Humbug, was PC-Weltr schreibt!

8. siku50

siku50 Byte

Hallo,
    bei mir ist sp3 beim automatischen update gedownloadet worden.
    Hat das seine Richtigkeit??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page