1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP SP3 Update Tsunami

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by maricopa, Apr 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maricopa

maricopa Kbyte

Hallo Leute,

ich habe schon seit längerem SP3 installiert und die automatische Update-Funktion ausgeschalten, weil ich damals gelesen hatte, daß das SP3 vermutlich die letzten Updates für XP enthält.

Nun habe ich vor ein paar Tagen die Update-Funktion wieder aktiviert. Die Folge war, daß mein Notebook mit 50 Updates geflutet wurde. Und jeden Tag kommen mehrere Updates dazu.

Nun frage ich mich: Sind die Leute von MS etwa so liebenswürdig, daß sie XP doch weiterentwickelt haben bzw. aktuell halten?

Oder sind sie so hirnverbrannt, daß die Updates jetzt bei mir doppelt installiert sind???

Hmpff.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Weder noch, Du bist simpel und einfach falsch informiert!
    Wo Du das gelesen haben willst ...

3. maricopa

maricopa Kbyte

Taj, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. :confused:

Vielen Dank!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bis 2014 kümmert sich MS noch um XP, indem sie kostenlos neue Sicherheitsupdates bereit stellen. Ein neues SP wird es aber nicht mehr geben und neue Versionen von IE, WMP, DirectX, usw. wird es auch nicht mehr für XP geben, sowie neue Features, die nachfolgende Betriebssysteme haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page