1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP startet nicht - Bluesscreen nach Reperatur

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by martin2550, May 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem PC; er bekommt einen Bluesscreen beim starten!
    Alles fing an mit einem Virus auf meinem Computer (nodqq.exe). Leider hatte ich noch kein AV-Programm :rolleyes: und hab mir dann sofort eins geholt, als ich den Virus entdeckt habe. Mein AV-P: Kaspersky Lab Internet Security 2011. Nun wurde der Virus auch von allen meinen USB-Sticks bzw. meinem Computer entfernt.
    Leider gab es wieder einen Haken; die ausführende Funktion des Virus lies versteckte Dateien nicht wieder sichtbar machen. Dies funktionierte auch nicht nach dem entfernen des Teufels...

Nun schnappte ich mir meine Windows XP-CD und reparierte mein System mit der Option „Aktuelle Versionen von Windows > reparieren“. Er kopierte bzw. ersetzte die Dateien auch gemäß. Aber dann beim nächsten Neustart geschah es! Sofort nach dem Bootscreen kam der Bluesscreen!
    Folgende Codes:

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

***STOP 0x0000006b (0xC000007A, 0x00000008, 0x00000000, 0x00000000)

Nun, was soll ich tun??? :heul: Ich will auf gar keinen Fall Windows XP neuinstallieren! Ich habe sehr wichtige Arbeit und muss auch unbedingt mit meinem WinXP weiterarbeiten! Bitte helft mir...

Danke im Voraus!!!
    LG martin :cool:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page