1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP startet nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kleineelfe76, Jul 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich arbeiten an einem Rechner mit Windows XP.

Seit ein paar Tagen lässt er sich nicht mehr starten, weder von der
    Festplatte noch mit Hilfe der Windows-CD. Reparieren klappt auch
    nicht. Alle Versuche bricht er einfach mitten drin ab oder er bleibt
    manchmal sogar einfach Schwarz (es geht garnichts, wie tot). :-(

Hat jemand vielleicht einen wertvollen Rat, was wir noch versuchen
    könnten, um unseren Rechner wieder starten zu können?

Vielen vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
    Nadine

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du den Eröffnungspost gelesen und verstanden hättest, hättest Du Dir diesen tollen Tipp sicher gespart!? :rolleyes:

4. Zurückgezogen

Last edited: Jul 15, 2010
  5. hallo!

danke schonmal für die info! :-)

ich gebe den tipp heut abend meinem freund weiter,
    er soll das gleich mal ausprobieren.

lg,
    nadine

6. Timmy0007

Timmy0007 ROM

hi , zu letzter Not kannst du es ja auch einmal damit versuchen:

Bei hatte es funktioniert.
    Formatiere mal deine KOmplette Festplatte mit XP und allem drum und dran. Dann Instaliere mal dein XP Betriebssystem wieder auf deiner Festplatte. Dann ist zwar alles was voher drauf war gelöscht aber dein Computer müsste wieder einwandfrei mit XP laufen

Viel erfolg

T0007

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

@ Timmy0007 für deinen Tipp des neuaufsetzen würde ich vorher den TO fragen ob er überhaupt ins Bios kommt.

Laut #1 gebe ich dem Installierten OS eher weniger Schuld (natürlich kann es sein) ,das die Kiste nicht läuft.

Last edited: Jul 16, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page