1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows xp startet nicht!!??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by JD80, Jul 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JD80

JD80 ROM

hallo!!
    ich wollte gestern meinen rechner hochfahren und plotzlich stand auf dem display windows xp kann nicht gestartet werde und möchte jetzt eine orginal windows-cd von mir, nur leider habe ich diese nich!! da ich den rechner ohne diese cd bekommen habe! wer kann mir da weiter helfen??
    Lg JD

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ohne CD kann Dir niemand helfen.

3. JD80

JD80 ROM

und wo bekomme ich die her??

4. -humi-

-humi- Joker

a) Händler kontaktieren und fragen warum keine dabei war
    b) in einen Laden gehen und einkaufen

5. Sele

Sele Freund des Forums

Das hängt ganz davon ab, was für ein Windows bisher installiert war; entweder ein bereits vom Hersteller installiertes (OEM), oder ein "normales", was sich auf jedem PC installieren lässt. Im ersteren Fall hast Du es ignoriert, einen Recovery-Datenträger anzulegen; dann hilft der Support des PC-Herstellers gegen Entgelt weiter; im zweiten Fall kannst Du Dir einen Datenträger von einem Bekannten ausleihen.

6. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Die Frage die sich stellt ist, kommt der TO garnicht mehr an das Windows ran, oder kann er zumindest beim Start via F8 noch auf das Bootmenü zugreifen und so ggf. in den abgesicherten Modus gelangen.

Sollte er in den abgesicherten Modus gelangen, wäre hier die Möglichkeit eventuelle Fehlerquellen zu deaktivieren ?! oder zumindest sofern der i386 Ordner auf der Platte ist eine CD zu erstellen mit der man dann weiter kommt.

Das ist zwar erstmal alles nur graue Theorie, aber ich denke einen Versuch wert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page