1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP stottert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by burnout2000, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. burnout2000

burnout2000 Kbyte

Hallo.

Hab seit kurzem dass Problem dass mein XP MCE2002 irgendwie abundzu alles verzögert macht.
    Das heisst also beispielsweise klicke ich auf einen Link im Internet Explorer dann passiert erstmal nix. Weder der "Klick" sound wird abgespielt noch die Seite wechselt sich.
    Ca 1 Sekunde später tut sich dann was, der "klick" sound wird abgespielt und die Seite wechselt sich.
    Das Selbe passiert auch wenn ich ein Programm ausführen will. Doppelt angeklickt und verzögert mit einer Sekunde tut sich dann was.
    Auch wenn normal in nem Programm arbeite (Bsp. Brief shreiben im Word)
    Ich tippe fleissig, dann kommt der Hänger, tippe weiter, das geschriebene erschent schön verzögert auf dem Bildschirm.
    Allerdings passiert das nicht immer. Es is sporadisch. Ein echt nerviges Problem.
    Hab auch mal den Task Manager beobachtet ob irgendein Prozess CPU Last beansprucht, ist aber nix.

Bin für jeden Tip dankbar

CPU: Core Duo T2050
    2GBRAM, 100GB HDD, ATI Mobility Radeon X1400

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page