1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Themes Installation?

Discussion in 'Smalltalk' started by Pencil11, Feb 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pencil11

Pencil11 ROM

Ich weiß das es schon sehr viele Fragen (meist gelöste) zu diesem Thema gibt... Leider konnte mir aber keine der Fragen-Antworten noch Google weiterhelfen.

:bahnhof:

Ich habe mir jetzt
    http://www.themexp.org/preview.php?mid=1...
    das heruntergeladen und weis nicht wie ich das jetzt installieren soll...
    Ich habe schon MuliPatcher runtergeladen und soweit installiert.
    mein pc wurde auch neu gestartet, also schätze ich mal ds ich alles richtig gemacht habe (was die installation von MultiPatch angeht) Bis jetzt habe ich es so mit den Themes gemacht:
    - rutergeladen auf desktop und dann mit win-rar entpackt (also rechtsklick und auf datei entpacken...)
    - danach den neuen ordner geöffnet und den BlueMetalBrushed.msstyles geöffnet
    - den soll man ja eigendlich bei "eigenschaften von Anzeige" -> Darstellungen schon was verändern können, geht bei mir aber nicht
    - dann habe ich alles (den ganzen theme ordner) in C:/WINDOWS/Resources/Themen kopiert... aber auch da geht das nicht
    Kann mir jemand BITTE helfen??? Ich bin schon am verzweifeln... :(

Meine XP Version: Version 5.1

Bitte helft mir :bitte:

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Es war mir nicht möglich herauszufinden, was du dir da runtergeladen hast. Ein Installationspaket für ein Windowsthema hat die Dateiendung .msi. Diese wird per Doppelklick gestartet bzw. installiert. Etwas anderes kenne ich nicht.
    Gruß Eljot

3. Das was du dir runtergeladen hast ist kein design das müsste höchstwarscheinlich entweder ein BootSreen sein oder ein Logon..
    Ein Theme ist es auf garkein Fall..
    Hier gibt es gute und funktionierende Themes..

www.crystalxp.net

Bin neu hier..wie eröffne ich mein eigenes Thema hier im Forum?:bet:

MFG, Buttonflavour!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page