1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Themes

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Markus_A., Nov 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Markus_A.

Markus_A. Byte

Hallo
    ich habe mir von themeworld.com die Windows XP Themes heruntergeladen der aber leider nicht funktioniert könntet ihr mir bitte sagen wo ich solche Themes noch bekomme die funktioniernen
    MfG Markus

2. Markus_A.

Markus_A. Byte

Nein habe ich nicht tut mir leid habe ich nicht. Weißt du trotzdem wo es für Windows 98 Themes/Skins von Windows XP gibt das wäre nämlich echt geil also wenn was weist schreib bitte zurück Mit freundlichen Größen Markus

3. User XP

User XP Kbyte

Hast du etwa nicht WinXP? Wieso schreibst du dann deine Frage in die Kategorie XP? Der Download währe eigentlich nur für XP-User gedacht.

4. Markus_A.

Markus_A. Byte

Hallo User XP habe ich dann in meinen Windows auch die Farben und die Töne von Windows XP bitte schreibt zurück An alle Ich meine wenn ich mir das File von User XP runterlade ob ich nur die Bilder und so was habe oder mehr wie Töne oder das Arbeitsplatz und das anders auschaut bitte schreibt zurück

5. User XP

User XP Kbyte

Der File enthällt folgendes :

XP LogonUI 1.02a einen Login Screen Selector sowie 32 fertige Loginscreens.

TweakXP 1.21.1 ein TweakTool -Shareware-

WindowsXP PowerToys

XP AntiSpy V2

33 WindowsXP Wallpaper 1024x768

StyleXP Beta 3 ein Tool zum verändern der Skins sowie 9 fertige Skins.

StyleBuilder 2.41 ein Tool um selber Skins zu erstellen.

(Bitte Skins nicht mit Themes verwechseln)

Und hier könnt ihr es Downloaden zirka 35MB (Ace Selbstentpackend)

http://www.funkmailbox.de/xpcollection.exe

6. Im WIndows XP Plus pack sind welche dabei !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page