1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP treiber

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by kaderekusen, Sep 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI LEUTE

KANN MIR EINER SAGEN OB ES FÜR DIESE HARDWARE TREIBER GIBT DIE MIT XP FUNKTIONIEREN?

asus a7v 133 ata100 promise kontroler
    creativ soundblaster live 5.1
    logitech cordles desktop pro
    logitech cordles mouse man wheel
    happauge wintv

2. ast

ast Guest

http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2001/2001_10_12_1.html

3. ast

ast Guest

Logitech XP-compatibility unter: http://www.logitech.com/cf/support/xp.cfm

Haupauge läuft auch mit dem NT5-Treiber

der Rest war wohl schon erklärt denke ich.

4. TMuder

TMuder Kbyte

Also: Den neueste Treiber für den asus a7v 133 ata100 promise controller, der XP unterstützt bekommst du unter: ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/CONTROLLER/IDE/PROMISE/ ! Treiber für die Soundblaster Live-Serie erscheinen laut Creative Labs Ende Oktober - dann zu finden unter www.soundblaster.com ! Windows XP-Treiber für Logitech-Produkte findest du unter www.logitech.de, ebenso gilt dies für hauppauge-Produkte (www.hauppauge.de) !

5. sfx67

sfx67 Byte

hallo,
    für die maus gibt es einen relativ neuen treiber...aus eigener
    erfahrung kann ich dir sagen, das es mit meiner xp (build 2505)
    problemlos funktioniert hat,(Cordless Desktop Optical Pro)
    schau mal auf die logitech.com seite unter software , da findest du
    einen relativ neuen (september/2001) Treiber .
    Für das Keyboard(itouch) gibt}s augenblicklich nichts.
    Was den Controller betrifft, habe ich bei der Installation, damit XP
    überhaupt die festplattent findet, einen alten win nt 4 treiber von der motherboard
    cd eingebunden...hat er problemlos gefressen ;-)....und es funktioniert. allerdings ein update unter xp habe ich mal sein lassen.(habe ein msi-board mit promise ata66 controller)
    soundblaster ???meine funktioniert auch ohne die orginal-treiber.
    sorry zur tv karte kann ich dir nix sagen, ich habe keine...
    mfg.swen

6. maxjat

maxjat Kbyte

Hi

die Logitech Mousware funktioniert in keiner Version unter XP, nach Doppelklick auf exe. bricht der Vorgang ab.

Max

7. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

Meine SB 1024 Live funktioniert tadellos, aber WinXP lässt die CAPI-Treiber für meine Fritzcard nicht installieren (SKANDAL)

HP 1175c funkt auch nicht prima.

Bg

8. ja hast recht mit der tv karte aber nach dem neustart meldete win tv keine hardware mit bt 878 uns... gefunden und ich habe es mehrmal wider versucht aber es funzt irgenwie nicht

9. hjo1963

hjo1963 Byte

Hallo Ismael!

Bei Logitecprodukten wäre ich noch vorsichtig.

Meine Soundblaster Live allerdings 1024,da hat XP den Geist aufgegeben.

WinTV funktioniert mit den Treibern die auf der CD sind.

10. detonator treiber www.nvidia.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page