1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP über Win.Vista Installieren

Discussion in 'Smalltalk' started by I-MO, May 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. I-MO

I-MO Byte

hallo leute
    also folgendes... ich habe vista 64bit und möchte jetzt wieder XP drauf haben,
    da ich vista einfach nur SCH**** finde ..vista war vorinstalliert habe keine cd, nur von xp die cd... soweit so gut habe alles da. nur wenn ich jetzt xp installieren will ,was ist mit den programmen und alles? Programm (x86) usw sind die alle noch da wo sie sind ,werden sie verschoben in programme alle oder wie läuft das ab habe 2 laufwerke c und d und bei c sind ja bei vista 2 programm ordner (Programme und Programme (x86)..

oder kann ich einfach nur xp drüber installieren und fertig...?

danke schonmal!

Last edited: May 24, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast eine Std Zeit)

Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

btw deine Shifttaste hat einen Defekt

3. I-MO

I-MO Byte

ok gut habe ich gemacht.
    und was meinst du mit deine shift taste hat einen defekt?
    lol der pc ist nichtmal ein monat alt TASTATUR war dabei
    also kann die garkein defekt haben ;O).

Last edited: May 24, 2009
  4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Du hast 2 Möglichkeiten. XP anstatt Vista (alles weg auf der Systempartition, D bleibt erhalten) oder XP auf extra Partition neben Vista. Der Bootloader von Vista muss dann allerdings nach XP Installation wiederhergestellt werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page