1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP und Norton Antivirus 2002

Discussion in 'Sicherheit' started by Climbtron, Jun 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hallo. Ich habe den Text schon bei "Windows Xp" reingestellt, konnte mich aber nicht entscheiden ob es dort oder hier hingehört...

Ich habe schon seit längerer Zeit Win XP und den Win Xp fähigen Norton Antivirus 2002. Als ich aber gestern ein Liveupdate fahren wollte habe ich eine Fehlermeldung bekommen (dabei hat es davor immer funktioniert). Ich habe also die einstellungen überprüft und bin dann zu dem Schluß gekommen das ich den Antivirus einfach mal deinstalliere und wieder installiere. Das deinstallieren hat auch funktioniert aber das Installieren funktioniert jetzt nichtmehr!!! Die Fehlermeldung lautet: "Schwerwiegender Fehler. Installation wegen Fehler vorzeitig beendet."

Vielen Dank für alle Antworten

2. deas

deas Halbes Megabyte

Hallo Climbtron!
    Symantec sagt, es könne Probleme wie von Dir geschildert bei einer Klez-Virus Infektion geben.
    Nur eine Idee: Versuch mal den Online-Virusscan bei symantec, dann müsstest Du}s wissen. Sollte das auch nicht klappen, könnte das heißen, daß ich dann mit "meiner" Idee leider richtig lag...
    Viel Glück -
    Desmond

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page