1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows xp und SATA Treiber

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ElectricEye, Feb 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. folgendes problem: ich möchte windows xp pro neu auf den dell pc eines bekannten (dimension 8400) installieren.

da in dem system eine 250GB SATA festplatte verbaut ist, muss mann eine diskette mit den treibern generieren damit windows xp die festplatte überhaupt erkennt.

das habe ich auch hinbekommen. nachdem ich die partition festgelegt habe auf die windows installiert werden soll, verlangt das setup von xp jedoch eine diskette mit dem 'intel application accelerator' !!!!!!!!!
    das kann aber meiner meinung nicht sein - denn den installiert mann wenn windows aufgespielt ist. ich kann mir nur vorstellen das auf der controller diskette die ich erstellt habe vielleicht noch etwas fehlt.
    bevor ich mich nun an dell wende, hoffe ich das hier jemand einen tip parat hat.
    vielen dank im voraus.

hab's gefunden - eine einstellung im bios wars.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page