1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP und Scanjet 5370c

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by atzi1983, Jul 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. atzi1983

atzi1983 ROM

hallo!

habe ein riesen problem mit diesem scanner. ich verwende ihn auf 2 rechnern mit einem usb switch. auf dem einen rechner ist windows 2000 installiert und der scanner funktioniert mit der scansoftware (precisionscan) ganz ohne probleme. anders auf dem zweiten. der scanner wird von xp gefunden und auch der teiber und die software lassen sich ohne probleme installieren. ich habe mir auch schon von hp den "neuersten" (2.2002 und update 2.2004) teiber und software runtergeladen (auch die englische) --> brachte überhaut nichts :heul: .

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?dlc=de&lc=de&product=60665&lang=de&cc=at&os=228

bei :google: finde ich absolut nichts mehr. ihr seit meine letzte hoffnung :bet: .
    hat von euch irgendjemand das geiche problem und weiß wie man dieses sch**** problem beheben kann?

danke im voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page