1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Update Funktioniert nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Michael Z., Jun 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    habe das problem, dass das Windows Update nicht funktioniert.
    Weder Automatisch noch Manuell.
    Automatisches Update ist zwar eingeschaltet Funktioniert aber nicht.
    Wenn ich Manuelles Update Versuche Kommt Folgende Fehlermeldung
    Keine der Optionen zur Selbsthilfe Funktioniert. Die Fehlernummer 0x80070017. Kann ich auf der Windows seite nicht Finden. Habe bei Google Gesucht aber nix Gefunden bzw. Habe ich diese Fehlernummer gefunden aber nur in Zusammenhang mit der Installation zu "Windows Vista".

Ich bin echt Verzweifelt und Hoffe das mir hier jemand Helfen Kann.

Mein System: (fals es gebraucht wird)
    Windows XP Home
    IE 7
    SP 2

Keine Viren oder Trojaner drauf.

Bitte Helft mir

edit:hab die fehlermeldung mal als jpg angehängt

Attached Files:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Ja diese seite hat bei mir Funktioniert. Allerding das Letzte mal im Januar und danach hab ichs bis jetzt nicht mehr Ausprobiert. Aber die Aktuellen Updates sind doch SicherheitsUpdates oder nicht? Kann man die denn sonst nirgens Runterladen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page