1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP vergisst Boxen-Einstellungen

Discussion in 'Audio' started by yesss, Jun 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yesss

yesss Byte

Hi Leute,

habe ein Problem mit meiner Creative Labs SB Live! 5.1 Player unter Windows XP.
    Ich habe sowohl in der Systemsteuerung als auch im Creatvie-Audio-HQ 4 Boxen eingestellt. Die funktionieren auch alle so lange, bis ich ein Spiel starte (z.B. bei Anno 1503) oder der PC aus dem Ruhezustand erwacht. Dann sind immer nur 2 Boxen eingestellt, und die anderen beiden Funktionieren auch nicht mehr.
    Habe die neuesten Treiber installiert; Das kanns also nicht sein. Weiß jemand Rat?

Danke im voraus.

2. yesss

yesss Byte

Hi,

habe gerade festgestellt, dass dieses Thema schon öfter im Forum angesprochen, aber leider noch nie beantwortet wurde. Hat niemand eine Idee? Sieht fast doch nach einem XP-Bug aus...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page