1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows xp vom usb stick installieren

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by kejan, Mar 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kejan

kejan Byte

Hallo, ich suche eine möglichkeiht wie ich xp vom Usb stick installieren kann ? wen möglichst bitte ne einfache lösung danke schonmal im vorraus.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dafür gibt es ja nun im Netz genügend Anleitungen.

3. kejan

kejan Byte

super googel denkste das hab ich nicht schon ausprobiert.?

die sind alle kacke die anleitung kapier ich nicht

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Nach welcher Anleitung gehst du denn vor? Was funktioniert nicht?

Es ist doch Unsinn, hier noch mal eine Anleitung zu schreiben oder eine andere abzuschreiben, die du dann auch nicht kapierst.

5. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

Dann solltest du vielleicht auch die Finger von einer Betriebssysteminstallation lassen.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Meine Anleitungen kapiert auch keiner. :aua: :D

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:rolleyes:
    Kaum, denn du hast noch nicht mal das richtige Unter-Forum (XP!) für dein XP-Topic gesucht.
    Wenn du die Tuts nicht kapierst, dann versuch es mit Videoanleitungen.
    > http://www.google.de/search?q=xp+in...a=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=3&ved=0CA0Q_AUoAg
    wofür ist eigentlich Google da? :rolleyes:

8. kejan

kejan Byte

danke habe es geschafft nuhn will ich es doch mit windows 7 probieren da er die iso ohne probleme lesen kann bis auf folgendes :

ich habe ein

Asrock Motherboard. und zwar kommt folgende Meldung :

CD/DVD Laufwerkstreiber fehlt

ich habe auch schon bißchen gegoogelt und gelesen das asrock Probleme damit hatt windows 7 von einer externen festplatte zu installieren und ich wollte mal wissen ob wer hier villeicht ne lösung hatt ? freue mich schon über jede antwort und wie immer danke schonmall Im vorraus. :-)

bitte hilft mir hier noch ein letztes mal Danke =D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page