1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP- Windows Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by biobibernoob, Dec 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Jungs

Ich bin mir sicher ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe Windows XP. Nun hat mir ein Kollege eine Datei geschickt, welcher Windows Vista benutzt. Es ist mir nicht möglich die Datei zu üfffnen. Ich habe schon gehört dass es ein Patch geben soll, welches man installieren kann, damir man mit Windows XP auch Dateien von Windows Vista öffnen kann, hab es aber nicht gefunden. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

Greetz Bio

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mädels nich vergessen!

Was soll denn das für eine Datei sein(Dateiendung)?

Erstellt mit einem Program, welches nicht auf deinem Rechner ist?

Gibs da ne Meldung zu?

3. Natürlich auch Mädels, sorry.

Ja, es sollte eine Dateisendung sein. Ein Word-Dokument und eine Powerpoint Präsentation. Es kommt keine Fehlermeldung, dass Problem ist einfach, dass ich es einfach nicht öffnen kann. Dies dadurch dass bei Vista Dateien der Endzusatz: .docx oder pptx ist. Es ist mir einfach nicht möglich diese zu öffnen und es liegt sehr wahrscheinlich daran dass Vista Dateien nicht im XP geöffnet werden können. Aber mir wurde gesagt, dass es Patches gibt, welche man Downloaden kann damit dies möglich ist, nur find ich dieses Patch leider nicht.

Greetz Bio

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

das x am Ende besagt, das es Versionen vom Office 2007 sind. Der Absender soll sie einfach in einer älteren Version abspeichern (das kann beim abspeichern ausgewählt werden) und Dir neu zusenden. Mit Vista oder XP hat das nichts zu tun.

Uwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page